Pressemeldungen.

tisoware übernimmt den Staffelstab

Presseerklärung vom 15.01.2013

Rainer K. Füess, Prokurist und
Mitglied der Geschäftsleitung
tisoware Gesellschaft
für Zeitwirtschaft mbH

Reutlingen, 15.01.2013
Für das Jahr 2013 ist der Staffelstab des Sprechers des b.o.b. HR circle an Rainer K. Füess, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH, weitergegeben worden. Der Vorsitz wird jedes Jahr von einem anderen Partner für 12 Monate übernommen und ist strategisch so unter den Partnern vereinbart. Dadurch kann jeder Partner des in 2009 gegründeten Erfolgsverbundes aktiv seine Ideen im Sinne des gemeinsamen Spirits einbringen und das Netzwerk weiterentwickeln.

Der b.o.b. HR circle ist sehr erfolgreich und im letzten Jahr konnten zahlreiche neue Kunden gewonnen werden. Kerstin Witt, Vertriebsleiterin beim Bremer Rechenzentrum und Sprecherin des Netzwerks im Jahr 2012 leistete wertvolle Arbeit beispielsweise im Bereich der Außendarstellung des Partnernetzwerks und der Marktpräsenz. Dieses Jahr wird das Netzwerk mit seinen Best-of-Breed-Lösungen weitere Entwicklungs- und Marketingprojekte umsetzen im Sinne der gemeinsamen Kunden. „Wir freuen uns auf diese Aufgabe und der Erfolg bestätigt diese strategische Partnerschaft“, so Rainer K. Füess von tisoware.

tisoware ist einer der führenden Zeitwirtschaftsanbieter Deutschlands mit über 2.300 Kunden in 12 Ländern. Seit über 25 Jahren bietet das Unternehmen Lösungen für die Bereiche Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, automatisierte Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung, Web Services, Workflow und MES (Manufacturing Execution Systems) an.

Ansprechpartner für Fragen:
Rainer K. Füess Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10
www.tisoware.com
www.bob-hr.de