tisoware - mehr als HR, Security und MES

Presseerklärung vom 30.07.2012

Sie finden uns in Halle 3 auf dem stand D50
Reutlingen, 30.07.2012
tisoware präsentiert auf der Fachmesse IT & Business vom 23. - 25.10.2012 in Stuttgart Neuheiten in Halle 3 auf dem 36qm großen Messestand. Im Mittelpunkt der diesjährigen Messe stehen bei tisoware zahlreiche Weiterentwicklungen der Zeitwirtschaft, Zutrittssicherung sowie MES (Manufacturing Execution System) mit den Neuerungen der Betriebs- und Maschinendatenerfassung. Durch den Einsatz von tisoware werden die Kosten gesenkt, die Produktivität gesteigert und die Sicherheit erhöht. "tisoware beschäftigt 108 Mitarbeiter an 9 Standorten und wir freuen uns über die steigende Nachfrage nach unseren IT-Lösungen." so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware.

tisoware ist einer der führenden Anbieter für Zeitwirtschaft in Deutschland. Das Unternehmen feierte im letzten Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Zu den Kunden zählen beispielsweise Schwörer Haus, Paul Horn, Walter, Pferdesporthaus Loesdau, Interstuhl, Theben, Kress, IHK Reutlingen, Voelker-Gruppe, Kreissparkasse Reutlingen und Volksbank Reutlingen. Gemeinsam mit den langjährigen Hardwarepartnern dormakaba Deutschland GmbH und PCS Systemtechnik GmbH bietet tisoware flexible und integrierte Gesamtlösungen mit den Schwerpunkten Personaleinsatzplanung, Personalzeit-, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement, mobile HR- und Security Lösungen. Über 2.300 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung.

Dipl.-Betriebswirt (BA)

Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

[ X ]

tisoware.NEWSLETTER

Sie möchten mehr über tisoware erfahren?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr von tisoware.

Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie unsere

Datenschutzerklärung.