tisoware ist Aussteller auf der Personal Austria in Wien

Presseerklärung vom 14.08.2012

tisoware.WEBmobile

Reutlingen, 14.08.2012
tisoware präsentiert auf der Fachmesse Personal Austria in Wien vom 07. - 08. November 2012 Neuheiten für das Personalwesen in Halle A auf dem Messestand H.01. Gezeigt werden innovative Lösungen für Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung, Zutrittssicherung, Projektzeiterfassung und -controlling sowie mobile HR- und Sicherheitslösungen.

In der neuen Version von tisoware wurden zahlreiche neue Funktionen, Features und Verbesserungen realisiert. Die Benutzeroberfläche von tisoware für Smartphones wurde grundlegend überarbeitet und beinhaltet neue Funktionen für die mobile Zeit- und Projektzeiterfassung. Dazu zählen die Stempelkarte sowie der Buchungsdialog, mobile Workflowanträge für beispielsweise Gleitzeit-, Freizeit- und Urlaubsanträge sowie Überstundengenehmigung. Manager und Mitarbeiter erhalten mit Übersichten und Auswertungen sowie der mobilen Zutrittssicherung und dem Sicherheitsleitstand mehr Transparenz im Unternehmen. Innerhalb der Personalzeiterfassung und der Betriebsdatenerfassung wurden unter anderem die Standardauswertungen für den Anwender erweitert. Das Kantinenmanagementsystem wurde um neue Erfassungs- und Abfragefunktionen am softwaregestützten Erfassungsterminal ergänzt.

Kunden in Österreich sind beispielsweise Constantin Film Holding / Cineplexx Österreich, BDI BIO Energy, AON Jauch und Hübener Versicherungsmakler, Hirtenberger, Hirsch Servo, Hauer Landmaschinen, Mercedes Benz Consult, Urbas Maschinenfabrik, Hapu Metall und Trafomodern. Über 2.300 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung.

Dipl.-Betriebswirt (BA)

Rainer K. Füess