Sicherheitslösungen von tisoware auf der Security

Presseerklärung vom 16.07.2014

Reutlingen, 16.07.2014
tisoware ist Aussteller auf der Fachmesse Security vom 23. – 26. September 2014 in Essen in Halle 3 auf dem Stand 509. Unter dem Motto „Mehr Sicherheit mit tisoware!“ präsentiert tisoware auf dem Gemeinschaftsstand der PCS Systemtechnik GmbH modernste Sicherheitslösungen. Dazu zählen die elektronische Zutrittskontrolle, Besucher- und Ausweismanagement, Schließplan, Sicherheitsleitstand mit Sicherheitsüberwachung, mechanische und mechatronische Zutrittskomponenten sowie der mobile Sicherheitsleitstand für Smartphones und Tablet-PCs. tisoware ist "Excellence Partner" der PCS Systemtechnik GmbH aus München und die Partnerschaft beider Unternehmen besteht seit 2004 und betrifft die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.

tisoware unterstützt die gesamte Produktpalette des Hardwarespezialisten PCS. tisoware tritt in allen Projekten als Generalunternehmer auf und liefert damit die gesamte Lösung, zu der die Anwendungssoftware von tisoware, die PCS Erfassungshardware und die Dienstleistungen zur Einführung und Implementierung bei Firmen aller Branchen und Größenordnungen zählen. Die Softwarelösung steht mehrsprachig zur Verfügung und ist modular aufgebaut. Je nach Sicherheitsbedürfnis kann tisoware Schritt für Schritt oder als umfassende Komplettlösung eingeführt werden. Bereits mehr als 300 gemeinsame Sicherheitslösungen wurden in den letzten Jahren erfolgreich realisiert. Zu den Anwendern gehören namhafte Unternehmen wie beispielsweise StoraEnso, Erbe Elektromedizin, Betomax, Frankentherme und das Kinderwunschzentrum München. Aktuell beschäftigt tisoware 118 Mitarbeiter an 9 Standorten.

Unsere Stand-Nr. : Halle 3 Stand 509